Aus alt mach neu: ein alter Ziegelsteinbau in London

Noch ein schönes Beispiel für die gelungene Modernisierung alter Bausubstanz. Der alte Ziegelsteinbau in London erinnert an alte Zeiten. 10 Jahre lang stand Lambeth Marsh House nun unbewohnt in der...

1 2 3 4 5 >>

Tipps und Ideen für die Raumgestaltung

Die Profis arbeiten mit kleinen Tricks, um einen Raum schöner zu gestalten. Hier sind unsere Top 5 der besten Ideen für die Raumgestaltung.

 

 

Raumgestaltung: Ideen & Konzepte

Mix it. Stühle in verschiedenen Ausführungen oder auch Farben geben dem Raum einen eigenen und außergewöhnlichen Charakter. Wichtig ist allerdings, dass man einen "roten Faden" hat, dem man folgt. Zum Beispiel ähnliche Farbtöne, aber unterschiedliche Formen oder gleiche Form, aber alles in verschiedenen Farben. Dann sieht´s auch gut aus.

Immer weiße Wände. Eigentlich doch eher langweilig. Warum nicht mal eine Wand mit einer kräftigen Farbe streichen oder mit Dekorationselementen wie bespannten Bilderrahmen arbeiten. 

Bodengestaltung

Bei der Raumgestaltung spielt natürlich auch der Boden eine wichtige Rolle. Ob Holz, Fliese oder Teppiche, gibt es heute eine breite Palette unterschiedlicher Gestaltungsmaterialien. Wer die Kombination von schlichten Fliesen oder Holz mit Teppichen fährt, hat damit eine eher zeitlose, gute Lösung. Der Teppich kann dann gerne ausgefallen sein.

plugin.tt_news ERROR:
No HTML template found