Wohnaccessoires: Keramik von Joanne Windaus


Die britische Designerin Joanne Windaus lebt und arbeitet in Düsseldorf. Gegründet hat Joanne ihre Firma 1993. Die exklusiven Keramiken, die sie entwirft, werden in Manufakturen in Bayern und Thüringen hergestellt. Der Philosophie von Joanne entsprechend werden die stilistisch unverwechselbaren Produkte trotzdem zu einem erschwinglichen Preis angeboten. Persönlich könnte ich gleich jedes einzelne Stück kaufen, weil genau mein Geschmack. Die meisten keramischen Produkte aus den Serien der Designerin sind multifunktional und damit auch gut kombinierbar. Hier mal einige Beispiele. Noch mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Joanne unter www.joannewindaus.com    
Porzellan von Designerin Joanne Windaus
Porzellan von Designerin Joanne Windaus