Unterwegs auf der Mailänder Möbelmesse 2010


Ich schulde noch ein paar erste Fotos von der Möbelmesse. Auf unserer Facebook-Seite habe ich vor ein paar Minuten ein erstes von wahrscheinlich mehreren Alben hochgeladen. Wer mag, kann sich dort erste Live-Eindrücke holen.   Viel Zeit habe ich nicht. Das lang ersehnte Abendessen ruft und morgen geht es weiter. Dann hoffentlich für mich und den Laptop etwas komfortabler. Hier finden sich zu wenig Anschlußmöglichkeiten.   Am ersten Tag sind wir eigentlich immer in der Zona Tortona, einem Viertel, wo man sich auch ohne Designmesse gerne aufhält. Und enttäuscht waren wir nicht, auch wenn viele kleinere Designlabels sich hier nicht mehr finden, da die Mieten einfach zu hoch geworden sind. Hier meine Favoritenbilder des ersten Tages. Und wer noch mehr sehen möchte, kann uns bei Facebook besuchen und gleich Fan werden bei der Gelegenheit.