Mediterrane Farben: Diano San Pietro


Wir gönnen uns aktuell eine kleine Auszeit, deswegen war es in den letzten Tagen etwas ruhiger hier auf der Seite. Zum neidisch werden ein paar Bilder von unserem aktuellen Aufenhaltsort an der ligurischen Küste in Italien. Diano San Pietro heißt das kleine Bergdorf mit phantastischem Blick auf die Küstenlandschaft. Viele Bilder haben wir noch nicht gemacht, wir sind etwas schreib- und fotofaul aktuell. Technisch ist das hier auch nicht so einfach, für den Internetzugang müssen wir ein kleines Internetcafé besuchen. Werden wir aber machen, immer mal wieder in den nächsten Tagen. Wer uns übrigens in Zukunft Beiträge schicken möchte, kann dies tun, indem er ganz oben in der Menueleiste „Tipp schicken“ aufruft. Man muß allerdings vorher angemeldet sein (sonst bekommen wir zuviel Spam-Unsinn.)   Wer uns ansonsten Mails schickt, muß sich gedulden. Aber das ist auch nichts Neues :-)   Hier ist es übrigens 25°. Nur mal so...