Den kleinen Bosch IXO haben wir vor ein paar Wochen hier schon einmal vorgestellt. 300 G..."/>

IXO Vino von Bosch zu gewinnen


Den kleinen Bosch IXO haben wir vor ein paar Wochen hier schon einmal vorgestellt. 300 Gramm wiegt das Leichtgewicht und hilft bei der schnellen Montage neuer Möbel. Dank der hoch entwickelten Lithium Ionen-Akkus ist er immer dienstbereit und muß nicht erst zum Nachladen auf die Station. Optionale Exzenter- und Winkelaufsätze machen auch versteckt oder randnah gelegene Schrauben gut erreichbar.   Wer gerne Wein trinkt – vielleicht nach erfolgreichem Aufbau des neuen Regalsystems – der kann jetzt seit Ende Oktober 2010 den IXO Vino mit einem speziellen Weinaufsatz bestellen. Damit lassen sich ganz elegant und schnell Weinflaschen entkorken. Das wäre so ganz nebenbei auch ein schönes Geschenk für Weihnachen. Kostenfaktor 59,00- Euro.     Bis Ende November 2010 gibt es auf der Boschseite ein nettes Gewinnspiel. Einfach anmelden und versuchen, einen IXO Vino zu gewinnen. Über den Link weiter unten geht´s zum Gewinnspiel:

www.1-2-do.com/de_DE/campaign/53/