Luxuscampen (Glamping) in Afrika: Die Reiseleitung von Ab..."/>

Glamping (Teil 2): Camping in Afrika


Luxuscampen (Glamping) in Afrika: Die Reiseleitung von Abercrombie & Kent verspricht eine authentische Safari-Tour in stilechten Zelten in romantischer Erinnerung an Blixen, Hemingway und Roosevelt fernab jeder Zivilisation. Aber selbstverständlich im 5 Sterne würdigem Ambiente. Wir wollen beides mal glauben. Abercrombie & Kent wartet mit 45 Jahren Erfahrung in der Ausstattung von Safari Touren in Afrika auf. Anzunehmen, dass die Reise an Perfektion kaum zu überbieten ist. Obwohl so richtig authentisch wäre es eigentlich mit etwas weniger komfortablen Service und hoher Perfektion. Sei es drum: die Bilder dieser Landschaft sind traumhaft schön und erst das Zelt...!       Wir haben unter Places eine Galerie zusammengestellt. Und auch diese Reise hat ihren Preis: je nach Reiseziel in Afrika muß man schon $ 9.000 pro Person bei Doppelbuchung für ca. 14 Tage rechnen. Aber das wäre es mir schon wert und außerdem habe ich bislang zum Thema Glamping hier in Deutschland immer noch nichts Passendes außer den allseits bekannten klassischen Camping-Plätzen aus der einschlägig bekannten Fernsehserie gefunden. Authentisch mit Gartenzwerg halt.   Alle Infos: www.abercrombiekent.com   Have a Look! Zur Bildergalerie