Geberit Mix & Match. Mit drei Serien, die sich kombinieren lassen, entstehen über 10.000 individuelle Gestaltungsmöglichkeiten.

Die Elemente der Badserien One, iCon und Acanto von Geberit lassen sich jetzt miteinander kombinieren. Mit der neuen Waschplatz-Plattform Mix & Match, die ab April 2024 verfügbar ist, lassen sich über 10.000 Designvarianten realisieren. Mit den verschiedenen Stilen lassen sich verschiedenste Designvorlieben umsetzen. Neben Waschtisch und Waschtischunterschrank sind auch weitere Produkte mit Mix & Match kompatibel, zum Beispiel Hochschränke und Hängeschränke, Spiegel, Wandregale und weitere Accessoires. 

Bauherrinnen und Bauherren sind jetzt insgesamt flexibler und haben vielfältigere Möglichkeiten. Wer beispielsweise ein Badmöbel mit Push-to-open-Mechanismus möchte, allerdings einen anderen Waschtisch bevorzugt, kann mit Mix & Match zukünftig diese Zusammenstellung problemlos auswählen. Die Badezimmermöbel lassen sich mit den unterschiedlichen Waschtischen der drei Serien kombinieren und bieten vielfältige Optionen in unterschiedlichen Preisklassen und in verschiedenen Designs.

Weitere Informationen über Geberit oder im Fachhandel