Sitzgelegenheiten: Sofas & Sessel von der Interieur (1)


  So unterschiedlich können Sitzmöbel sein, je nach Geschmack und möglicherweise auch gewünschtem „Inszenierungscharakter“. Wir haben soviel Fotos gemacht, deshalb gibt es mehrere Posts.   Geometrisch in Schwarz und Weiss, aber trotzdem eigentlich ganz lässig gefiel uns die Neuheit Kelp von Cor (oben). Noch lässiger: das Sofa von Casamilano mit weissen Paspeln (unten).     Sehr gemütlich und ein bißchen Retro inspiriert der Sessel von Cassina.     Mit Retro-Charme überzeugen diese beiden Sessel von Arflex und Lema (mein besonderer Favorit) sowie die Neuheit Andoo von Walter Knoll (Design: Eoos)   Arflex   Lema     Nicht neu, aber immer wieder schön: Sessel von Carl Hansen im skandinavischen Design.   Carl Hansen   Mit geometrisch strenger Linienführung versucht es Fredericia bei diesem Sofa. Weiß nicht, ob ich das nun gelungen finden soll.       Ebenfalls streng geometrisch der neue Lounge-Sessel My Chair von Walter Knoll - Design von Ben Berkel.     Zu Sitzmöbeln gibt es die nächsten Tage noch mehr Posts. Morgen machen wir weiter mit Leuchten und Teppichen
Kelp von Cor