Trends Badgestaltung (3): Metall-Look


  Das goldene Waschbecken gab es ja irgendwo schon immer mal wieder. Mindestens für populär eingestellte Neureiche. Waschbecken mit glitzerndem Metalleffekt konnten wir auf der Messe gleich mehrfach besichtigen, wobei wir uns mit allen Metallfarben außer Gold tatsächlich auch anfreunden können. Schön finden wir Kupfer (hat noch eine gewisse Wärme) und Anthrazit.   Auf Metalleffekte setzte zum Beispiel der italienische Hersteller Catalano  mit diesen schönen Waschbrunnen (oben) und einem ebenso schönen Waschtisch (unten)     Rapsel zeigt Blau- und Perlmutteffekte     und ein ganzes Bad in Metall inklusive WC und Bidet:   Master Collection mit goldener Duschtasse   und anthrazitfarbenen Metallfarben auf dem Waschbecken     Und noch einmal Olympia mit einem Waschbecken in Silberglanz und traditionellen Anleihen und einem Auflagewaschbecken mit strenger Geometrie