Wohnzimmer: Design und mehr

Inspirationen zum Thema Wohnzimmer Design kann man wahrscheinlich nicht genug haben. Wir haben hier einmal unsere Lieblingsbilder zusammengestellt. Am besten beginnt man die Raumgestaltung tatsächlich auf dem Papier und gestaltet sich ein Moodboard. Man nehme dafür einfach eine große Pappe und schon kann es los gehen. Alle Lieblingsbilder, Farbtöne, Musterbeispiele ausschneiden und so lange zusammensetzen, bis sich ein stimmiges Bild ergibt. 

Beiträge zum Thema Wohnzimmer aus dem Blog

Nachdem ich mich nun fast 45 Minuten mit der Seite von Poliform lautstark...
[mehr]
Ich muß gestehen, dass ich kein großer Freund von Schrankwänden bin. Mit dieser...
[mehr]
Sie waren für mich ein klarer Favorit in Sachen Neuentdeckung: Bei Noji, einem...
[mehr]
Ein nahezu perfekter Raum für Design-Minimalisten und dazu noch mit...
[mehr]
Einrichten mit Kaminen, Teil 2. Was man sonst noch benötigt: eine Récamière und...
[mehr]
Eine Kaminecke gehörte immer zu den Dingen, die ich in einer eigenen Wohnung...
[mehr]

previous 3 4 5 6 7 next