Martin Sämmer – Transformershelf


  Martin Sämmers Konzept "Transformershelf" ist ein wandlungsfähiger Schrank mit zahlreichen Möglichkeiten und Darstellungsformen. Man ist versucht, den ganzen Tag an den vielen Schubladen und Fronten zu ziehen, um zu sehen, was dabei wohl herauskommt.   Seit September 2008 lebt Martin Sämmers in Amsterdam und arbeitet dort mit Marcel Wanders. Wir dürfen also gespannt sein auf die Ergebnisse.     Sämmer hat in Karlsruhe Design studiert und in seinem bisherigen Leben vom TV-Journalist bis zum Sushi Chef schon einige Stationen durchlaufen. Sein Trainee-Programm hat er bei Marc Newson in Paris absolviert. Für Colin Ross und Studio Domo arbeitete er mehrere Jahre in Asien.       Technical support by NSK Linear Guides
photos Oliver Wrobel & Bianca Elmer   www.martinsaemmer.de
Martin Sämmer - Transformershelf