Eine Scheune in Bayern

Eine Scheune in Bayern aus dem Jahr 1890 wurde vom Architektenbüro Philipp Moeller zu einem wirklich außergewöhnlichem Wohnhaus für eine vierköpfige Familie umgewandelt. Entstanden ist ein...

previous 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 next

Mehr Wohnideen

Na, das ist doch mal praktisch. Dieser Sofa-Entwurf von Seungji Mun hat ein integriertes Hundesofa. Schön gepolstert, versteht sich. Da hat man endlic...

[mehr]

Ein ganz schmales Haus in Rotterdam verwandelt sich in ein ansprechendes Appartement mit einer Bibliothek, die über 3 Stockwerke reicht. Eine unglaubl...

[mehr]

Eigentlich haben sich die Hersteller von Lautsprechern in den letzten Jahren damit übertroffen, immer kleinere Produkte auf den Markt zu bringen. Nich...

[mehr]

Und noch ein DIY Projekt am Wochenende. Ich überlege, für mein Bett ein neues Kopfteil zu kreieren. Da lief mir dieses schöne Kopfteil aus alten Palet...

[mehr]

Ein Mini-DIY zum Wochenende: Man nehme einen (älteren) Schrank oder kaufe wahlweise einen preiswerteren, einfachen Holzschrank mit Flügeltüren oder Sc...

[mehr]

previous 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 next

Wohnideen, die uns inspirieren

Eine Wohnungseinrichtung ist immer auch eine Frage der Persönlichkeit. Wir verwirklichen uns selbst mit unseren Wohnideen. Manche mögen viele Farben in der Wohnung, weil das eine fröhliche Stimmung bringt. Andere schätzen die Klarheit der Form und Ton-in-Ton Farbkombinationen, weil das mehr Ruhe bringt. Jeder Wohnstil ist anders und kaum einer wohnt wirklich wie im Katalog.