previous 1 2 3

Mehr Wohnideen

Lampen und Schalen aus Kaffeesatz

Manche behaupten, sie können aus dem Kaffeesatz die Zukunft lesen. Designer wie ...

[mehr]

Die Möbelmesse in Mailand ist ein Ereignis, auf das wir uns immer schon Monate i...

[mehr]

Heute mal eine House Tour in Malibu: ein Apartment gestaltet vom Architekten Stu...

[mehr]
Sophisticated: Loft in New York

Im schönen SoHo Distrikt in New York City findet sich dieses knapp 1000 m² große...

[mehr]
Recycling Möbel aus gebrauchten Möbeln

Da soll nochmal einer sagen, Recycling-Möbel seien langweilig. Den Gegenbeweis t...

[mehr]

Leben und Wohnen in einer alten Lagerhalle: für die Architekten vom Büro Emond L...

[mehr]
Skandinavisches Interior Design

Heute mal eine House Tour in Skandinavien. Das Zweifamilienhaus bietet auf 127 q...

[mehr]

Aus einer alten Mühle im spanischen Priorat gestalteten die Interior Designer vo...

[mehr]

Weiss mit Grautönen kombiniert, dazu am besten noch naturbelassene Hölzer, viel ...

[mehr]

In diesem Haus gestaltet von Fabio Galeazzo wird nicht nur mit Farben gespielt. ...

[mehr]

Kürzlich verkaufte Modedesigner und Fotograf Thierry Mugler sein rund 400 qm gro...

[mehr]

Berge gibt es bekanntlich in den Niederlanden nicht so viele. Und wenn es denn e...

[mehr]

previous 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 next

Wohnideen, die uns inspirieren

Eine Wohnungseinrichtung ist immer auch eine Frage der Persönlichkeit. Wir verwirklichen uns selbst mit unseren Wohnideen. Manche mögen viele Farben in der Wohnung, weil das eine fröhliche Stimmung bringt. Andere schätzen die Klarheit der Form und Ton-in-Ton Farbkombinationen, weil das mehr Ruhe bringt. Jeder Wohnstil ist anders und kaum einer wohnt wirklich wie im Katalog.