Ferien der Superklasse im Herzen Englands in den sogenannten Cotswolds. Ein altes Cottage mit wundervoller Lage in den Wäldern wurde ergänzt durch einen Anbau im minimalistischen Baustil eines Bungelows. Die Front des Anbaus ist völlig verglast - ein traumhafter Ausblick garantiert. Innen entspricht die Einrichtung dem minimalistischen Stil des Anbaus - ein wunderschöner Kontrast zum traditionellen Backsteinbau des alten Cottages.

Wer Urlaub in England und noch dazu in einer solchen außergewöhnlichen Umgebung machen möchte, kann sich an Uniquehomestays wenden.

http://www.uniquehomestays.com

Ferien der Superklasse im Herzen Englands in den sogenannten Cotswolds. Ein altes Cottage mit wundervoller Lage in den Wäldern wurde ergänzt durch einen Anbau im minimalistischen Baustil eines...

previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next

Heute mal eine House Tour in Skandinavien. Das Zweifamilienhaus bietet auf 127 qm alles, was das Design-Herz begehrt. Wenige Einrichtungsgegenstände, die die offene Raumgestaltung zur Geltung kommen läßt. Die Farbgestaltung basiert auf viel Weiss, mit wenigen farblichen Akzenten, wie beispielsweise einen schönem, roten Sofa.
Heute mal eine House Tour in Skandinavien. Das Zweifamilienhaus bietet auf 127...
Aus einer alten Mühle im spanischen Priorat gestalteten die Interior Designer von Minim ein mehr als außergewöhnliches Zuhause. In das alte Weingut wurde nicht nur eine großzügige Wohnung integriert, gleichzeitig dient die Mühle auch als Weingut für einen der besten Weine der Priorat Region in Spanien. Neidfaktor: sehr hoch.
Aus einer alten Mühle im spanischen Priorat gestalteten die Interior Designer...
Weiss mit Grautönen kombiniert, dazu am besten noch naturbelassene Hölzer, viel Keramik und genau eine Deko-Farbe. In diesem Fall ein vereinzeltes Gelb. Das ist das Einrichtungskonzept, was bei mir immer noch am besten wirkt. Interior Designerin Susanna Cots hat dies in einem Haus in Sant Andreau de Liavaneres in Barcelona umgesetzt. Das zeigt auch mal wieder eindrucksvoll, dass soviel Weiß durchaus gemütlich sein kann.
Weiss mit Grautönen kombiniert, dazu am besten noch naturbelassene Hölzer, viel...
In diesem Haus gestaltet von Fabio Galeazzo wird nicht nur mit Farben gespielt. Ein rundes Regal um das Fenster, davor die gemütliche Sitzlaube von Dedon ist doch etwas für Individualisten. Ebenso wie das Sideboard im Streifendessin. Verschiedene Designermöbel bunt verteilt und Kunst an die Wand. Fertig ist der Hippy-Look. Cool!
In diesem Haus gestaltet von Fabio Galeazzo wird nicht nur mit Farben gespielt....
Kürzlich verkaufte Modedesigner und Fotograf Thierry Mugler sein rund 400 qm großes Apartment in New York - inklusive traumhafter Dachterasse. Eine gute Gelegenheit, mal zu schauen, wie es sich ein Modedesigner so eingerichtet hat. Seiner ursprünglichen Heimat Frankreich ist er jedenfalls auch bei den Möbeln treu geblieben. Da findet sich unter anderem das Sofa Ruchét in gelb und Sessel Pluriel in weiß von Ligne Roset. Genauso wie die graue Sitzlandschaft Exclusif.
Kürzlich verkaufte Modedesigner und Fotograf Thierry Mugler sein rund 400 qm...
Berge gibt es bekanntlich in den Niederlanden nicht so viele. Und wenn es denn einen Hügel gibt, so nutzen den kreative Architekten sozusagen als Schutzwall für ein ganzes Haus, das großzügig nach zwei Seiten verglast wurde. Die Architektur ist sagenhaft, das Innenleben noch spannender. Da finden sich Treppenstufen aus Skateboards und ein Sportauto als offenes Regal. Sehr originell. Gestaltet wurde "Dutch Mountain" vom niederländischen Architektenbüro Denieuwegeneratie.
Berge gibt es bekanntlich in den Niederlanden nicht so viele. Und wenn es denn...
Das Casa do Conto in Portugal versteht sich darauf, es den Gästen angenehm zu machen. Die Schlafzimmergestaltung aus hellen Grautönen, Weiss und dem ein oder anderen Farbakzent in Gold oder Braun ist absolut mein Geschmack. Richtig schön ist die Verzierung der Deckenplatten mit Texten. Sieht toll aus.
Schlafzimmer
Das Casa do Conto in Portugal versteht sich darauf, es den Gästen angenehm zu...
Bis zur Mailänder Möbelmesse dauert es glücklicherweise nicht mehr lange, das Hotel ist schon gebucht. Seit ein paar Tagen trudeln die Neuheiten-Previews bei mir ein, so wie dieses von Dada, die in Mailand zur Messe einen neuen Showroom eröffnen und dort die Neuauflage ihrer Hi-Line 6 zeigen werden. Ein Traum...
Bis zur Mailänder Möbelmesse dauert es glücklicherweise nicht mehr lange, das...
Bagnolet grenzt östlich an Paris. Hier fand ein Pariser Pärchen ein neues Zuhause in einem Loft, das sie nach ihren Vorstellungen offen und doch gemütlich gestalten können. Viel Charakter mit Designklassikern und eigenwilligen Kombinationen aus Industriecharme und 50er Jahre Chic. Interessant, weil gerade mehr als trendy. Auf der Möbelmesse fand ich einige Neuheiten, die man sofort in dieses Loft integrieren könnte.
Bagnolet grenzt östlich an Paris. Hier fand ein Pariser Pärchen ein neues...
Die Kreativen vom Büro ASKarchitects haben in Piraeus in Griechenland für eine 4-köpfige Familie ein Eigenheim in einem Altbau realisiert, das sich sehen lassen kann. Und das wir natürlich auch gerne zeigen wollen. Eine Menge schöner Ideen und farbiger Akzente auf insgesamt 4 Stockwerken.
Die Kreativen vom Büro ASKarchitects haben in Piraeus in Griechenland für eine...
Das Allendale House in Mountain West wurde für anspruchsvolle Benutzer gestaltet. Die Form der Fassade mit der großzügigen Glasfront folgt dem Buchstaben A. Was von außen durch den sehr spitzen Giebel zunächst etwas weniger komfortabel wirkt, ist von innen ein wahres Platzwunder. Die Gestaltung ist auf wenige, ausgewählte Stücke reduziert. Jedes Teil hat einen besonderen Platz und kommt gut zur Geltung. Da möchte man doch mal eingeschneit werden.
Das Allendale House in Mountain West wurde für anspruchsvolle Benutzer...

previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next

Interior Design

Follow on Bloglovin