Praktisch und Witzig: Garderoben-Ideen



Witzig und praktisch zusammen ist trendy. Nur praktisch wäre ja auch langweilig. Unsere Favoriten, um Sachen aufzuhängen gesammelt, auf Messen:

 

Ein prima Idee sind diese bunten Spitzen von den Desigern „All about Paula“, die man dekorativ über eine große Fläche verteilen kann. An großen Wäscheklammern lassen sich auch nett Garderobenstücke befestigen. Die XXL Wäscheklammern wären ebenfalls eine sehr schöne und ausgefallene Idee für Handtücher im Bad.

 

No Problem löst Platzprobleme in kleinen Räumen mit ausklappbaren Haken, an denen dann auch noch mehr Kleidungsstücke Platz finden. Bei vielen Haken sogar der Inhalt eines halben Kleiderschrankes.

 

Extrem mimimalistisch ist die Garderobenlösung von Emiliana Design (Bild ganz oben) für das neue Designerlabel Moustache. Mit Seil und bunten Stiften.

 

 

www.moustache.fr

www.allaboutpaula.com

www.no-problem.nu