Gartenmöbel mit Bepflanzung von Ortofabbrica



Für mich sind die Hinterhofpräsentationen fernab der Messe wie beispielsweise in der Zona Tortona einfach die schönsten. Da hängt oben die Wäsche aus den Fenstern und unten stehen die Designerstücke. Zwischendrin versuchen fleißige Händler noch ihre Waren anzubieten. In einem dieser Hinterhöfe haben wir diese Präsentation von Ortofabbrica entdeckt. Gleich in Verbindung mit einem kleinen Restaurant, da konnte man die mit Efeu und Gras bewachsenen Gartenmöbel direkt einmal ausprobieren. Der freundliche ältere Herr mit den hochgekrempelten Hosen bietet im Gewächshaus seine Pflanzen an und sorgt vor der Tür mit dem Bau eines Mini-Lehmhauses für den passenden Live-Event. Hätte ich stundenlang bleiben können.

 

Mehr Informationen zu den Möbeln unter

www.angelograssi.it