Outdoor Ideen 2010


Eigentlich ist das Thema dieser Woche eher Mailand und die Möbelmesse. Aber bis  Mittwoch in der Früh der Flieger geht, ist es noch ein bißchen hin. Da habe ich dann schon mal geschaut, was es in Sachen Outdoor Ideen 2010 zu vermelden gibt.   Wer schon früh im Jahr picknicken möchte, der kann die Picknickdecke von Marlen Hähle, Corinna Wolf und Anna Schermann nutzen. Sie ist mit 2 großen Kapuzen gefüttert mit Teddyfell ausgestattet, der Stoff außen läßt keinen Regen durch. Eine nette Idee, die man eigentlich das ganze Jahr über nutzen kann.   Richtig nett und dazu passend ist das Lagerfeuer von Evelien Lienehuis. Das Paket enthält eigentlich schon das komplette Lagerfeuer inklusive Stapelholz und wird dann einfach abgefackelt.   Wer sich für die Picknickdecke interessiert kann den Designerinnen eine Mail schreiben unter marlen.haehle (@) google.com Infos und Bezugsmöglichkeiten für das Lagerfeuer unter: www.lienehuis.nl