Tischwippe: Bewegung beim Essen

Tischwippe: Bewegung beim Essen

Das ist doch eine echte Alternative für Fitness-Fans: Bewegung beim Dinner for Two. Sorgt auch gleich für ein entsprechend ausgewogenes Verhältnis am...

Kleine Räume gestalten: Compact Café Table

Kleine Räume gestalten: Compact Café Table

Die Kunst kleine Räume einzurichten liegt darin, sie am Ende möglichst großzügig wirken zu lassen. Damit das Ganze dann auch noch in Sachen Design...

Holzmöbel: Another Country

Holzmöbel: Another Country

Die britische Möbel-Manufaktur Another Country erobert aktuell weltweit die Charts in den internationalen Interior Blogs. Da wollen wir mal nicht...

Flexibler Couchtisch: Multible von Raphael Charles

Flexibler Couchtisch: Multible von Raphael Charles

Ein Couch- oder Beistelltisch wie er flexibler nicht sein kann: Aus vielen verschiedenen Hölzern, in denen sich Magnete verstecken, läßt sich der...

Maßarbeit: Tisch und Bank von Möbelwerft

Maßarbeit: Tisch und Bank von Möbelwerft

Ich bin immer dankbar für gute Pressezusendungen. Vor allem von Anbietern, die individuelle Möbel kreieren. Die Möbelwerft aus Hamburg fertigt...

Keiji Ashizawa: Asiatischer Minimalismus

Keiji Ashizawa: Asiatischer Minimalismus

Multitalent aus Japan: Keiji Ashizawa ist eigentlich Architekt, versucht sich aber mit zunehmend großem internationalen Erfolg auch als Designer....

Bauholz Design: Tisch aus gebrauchten Bohlen

Bauholz Design: Tisch aus gebrauchten Bohlen

Mitunter kommen auch Pressemeldungen über Produkte, die mich ziemlich begeistern. So wie heute von Bauholz Design. Der Tisch O0803 ist eigentlich ein...

Beistelltische und Vase: Apu von Zeitraum

Beistelltische und Vase: Apu von Zeitraum

Apu heißen diese schönen Beistelltische mit Keramikaufsatz. Apu heißt auf Finnisch "kleiner Helfer" und das sind sie wohl auch. Die Keramikfläche...

1 2 3 >>