Rubrik Möbel

Feuerstelle aus Stahl von Niels en Sven

Feuerstelle aus Stahl von Niels en Sven

Wir sitzen gerade im hohen Norden am Meer und es ist kalt. Was sofort dazu führt, dass man die Nähe von Feuerstellen sucht und da fiel mir dieser...

Unikea: Designerstücke als Ikea Hacks

Unikea: Designerstücke als Ikea Hacks

Kenyon Yeh ist ein findiger Designer, der immer findet, was zusammenpaßt. In seinem Projekt Unikea zeigt er anschaulich was passiert, wenn man die...

Ein Sofa aus der Tasche: Arne Quinze und Eastpak

Ein Sofa aus der Tasche: Arne Quinze und Eastpak

Ich bin immer und sofort für jede Form von flexiblem Mobiliar zu haben. Das Sofa in der Tasche wird zur Mailänder Möbelmesse von Arne Quinze in...

Es lebe das Chaos: Regal für die bessere Ordnung

Es lebe das Chaos: Regal für die bessere Ordnung

Mit der Chaos-Theorie beschäftige ich mich seit ich lesen, schreiben und Unordnung mit Büchern verbreiten kann. Dieses Regal macht aus der Not eine...

Farbeinlagen: Schrank von der Hansen Familie

Farbeinlagen: Schrank von der Hansen Familie

Den Schreibtisch der Familie Hansen hatte ich bereits im letzten Jahr auf der Seite. Nun fand ich diesen Schrank auf der Seite. Ist doch wohl einfach...

Sofa Hay von Peter Skogstad

Sofa Hay von Peter Skogstad

Anläßlich der Stockholm Design Week 2010 zeigt Petter Skogstad sein neues Programm inklusive Modulsofa Hay. Mit den einzelnen Modulen kann man ...

Avalon von Michael Young für Swedese

Avalon von Michael Young für Swedese

Noch einmal Swedese (das könnte in den nächsten Tagen noch häufiger der Fall sein): der Sessel Avalon wird jetzt ebenfalls zur Stockholm Design ...

Monica Förster: Antelope für Swedese

Monica Förster: Antelope für Swedese

Leider kann ich dieses Jahr noch nicht die Stockholm Design Week besuchen, aber beim nächsten Mal ist dies fest eingeplant. In diesem Jahr zeigt...

<< 8 9 10 11 12 >>