Wohnideen mit Holz


Da sind wir wieder. Spontan ein paar Tage Urlaub eingelegt und nicht in Versuchung geraten, an den Laptop zu gehen. Bei mir laufen jetzt die Vorbereitungen für die Reise nach Mailand in der nächsten Woche. Ich freue mich zwar immer noch, aber deutlich getrübt von der Katastrophe in der Region der Abruzzen. Außerdem muß ich in diesem Jahr alleine hin, was auch sehr schade, aber nicht abzuändern ist.     Nichts desto trotz fangen wir die Woche mit ein paar schönen Inspirationen zum Stilthema Natur + Rustikal von Piet Boon an. Super schön und ziemlich ausgefallen ist der sehr gradlinige Sessel aus Holz mit passendem Schemel zum Einschieben.   Zum gemütlichen Sofa ebenfalls aus Holz passen die Holzschemel, die man als Beistelltische nutzen kann. Solche Beistelltische machen übrigens auch eine sehr gute Figur neben einem ansonsten sehr schlichten Bett.
Sessel aus Holz von Piet Boon
Sofa und Beistelltische/Schemel aus Holz