Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

Ideen für die Wohnzimmereinrichtung

Das durchschnittliche deutsche Wohnzimmer ist nicht besonders groß. Wer sein Wohnzimmer optimal und seinem Geschmack entsprechend einrichten will, der muss also genau überlegen, wo die Sitzgruppe, der Schrank und das Fernsehgerät stehen sollen.

Einrichtungsideen Wohnzimmer

Wohnideen in Weiss

Ein Haus in Brasilien, genauer gesagt in Trancoso, ist genau richtig für eine Hausbesichtigung heute. Sehr rustikal mit mediterraner Atmosphäre...

[mehr]

Axel Schaefer - Inhaber des Planungs- und Designbüros Berlin Rodeo - brachte einen hellen offenen Loftcharakter in eine moderne Villa in Potsdam...

[mehr]

Aus einer alten Mühle im spanischen Priorat gestalteten die Interior Designer von Minim ein mehr als außergewöhnliches Zuhause. In das alte Weingut...

[mehr]

Weiss mit Grautönen kombiniert, dazu am besten noch naturbelassene Hölzer, viel Keramik und genau eine Deko-Farbe. In diesem Fall ein vereinzeltes...

[mehr]

In diesem Haus gestaltet von Fabio Galeazzo wird nicht nur mit Farben gespielt. Ein rundes Regal um das Fenster, davor die gemütliche Sitzlaube von...

[mehr]

Mal wieder auf der Suche nach interessanten Wohnideen im Web fanden wir dieses nette Anwesen in Montreal gestaltet von naturehumaine. Eigentlich...

[mehr]

Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von Fototapeten oder Postern an der Wand. Spontan habe ich heute meine Meinung geändert: ich bin es doch,...

[mehr]

Appartment 50 in der berühmten Cité radieuse erbaut von Le Corbusier wurde von den Brüdern Bourroullec nach ihren Vorstellungen und mit den von ihnen...

[mehr]

Schöne Einrichtungsideen und Inspirationen aus der neuen Esprit home Linie. Die Teppiche sind sehr gelungen und auch mit den Lampen kann ich mich...

[mehr]

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next