Kaffee-Wecker: Barisieur


Die Vorstellung klingt doch gut: Statt eines schnöden Alarmtones wird man sanft geweckt von leise durchlaufendem Kaffee. Der Duft nach frischem Kaffee erfüllt das Schlafzimmer und man genießt die erste Tasse gleich im Bett. So einfach kann es sein, wenn man den Erfindern von Barisieur Glauben schenkt. Das Produkt ist zwar noch nicht im Laden erhältlich, man kann die Erfindung des Designers Joshua Renouf aber schon im Internet über kickstarter unterstützen und sich damit sichern, dass das Produkt auch auf den Markt kommen wird. Mehr Informationen über den Kaffee-Wecker: Barisieur
Kaffee am Bett mit Weckerfunktion
Kaffee am Bett mit Weckerfunktion
Der Kaffee-Wecker mit dunklem Holz
Der Kaffee-Wecker mit dunklem Holz
Abends befüllen, morgens Kaffee
Abends befüllen, morgens Kaffee
Schön noch Milch
Schön noch Milch
Optisch sehr ausgefallen
Optisch sehr ausgefallen