Büro gestalten: DEX desk von Reinier de Jong

Wer kleine Wohnungen hat und nicht den Luxus eines separaten Arbeitsraumes genießt, sollte vor allem Möbel wählen, die optische "Leichtgewichte" sind, trotzdem aber alles bieten, was man an...
Aus einem Krankenhaus-Beistelltisch wird ein schöner Rollcontainer für das Mini-Büro oder andere "Erste-Hilfe-Einsätze". Der Rollcontainer "nurse"...
[mehr]
Das Regal Pepone von Möbelwerft wird einfach an die Wand gelehnt und dient als Schreibtisch und als Regal gleichzeitig. Durch seine solide...
[mehr]
Ideen für einen schönen Arbeitsplatz kann man nie genug haben. Mein Arbeitsplatz ist allerdings bei den aktuellen Temparaturen vorwiegend draußen...
[mehr]
Der israelische Designer Ron Gilad gibt Einblick in seine Arbeitswelt in New York, ein Atelier eingerichtet mit vom Designer selbst entworfenen...
[mehr]
Ein Tisch mit Innenleben. Das polnische Designbüro Razy2 entwickelte einen Tisch, der einfacher nicht aussehen könnte. Öffnet man allerdings die...
[mehr]
Schon länger hatten wir hier keine DIY Projekte mehr. Dieses hier haben wir bei den Pinch Designern gefunden und stammt aus ihren Projekten. Man...
[mehr]
Sehr witzig, zumindest für die Büros von Kreativen: Die bunten Schränke vom holländischen Designer Jurjen van Hulzen erinnern an Vogelhäuschen, kann...
[mehr]
Ich habe nichts gegen Weiss. Eher im Gegenteil. Je mehr desto besser. Da kommt jede Dekoration gleich doppelt gut zur Geltung. An dieser...
[mehr]

1 2 3 4 next