Axel Schaefer - Inhaber des Planungs- und Designbüros Berlin Rodeo - brachte einen hellen offenen Loftcharakter in eine moderne Villa in Potsdam...

[mehr]

Irgendwie verbindet mich immer noch viel mit der keramischen Sanitärbranche. Das merkt man sofort, wenn ich einen Sanitärraum betrete und automatisch...

[mehr]

Über eine Toilettenbürste viel zu vermelden, würde mir etwas schwer fallen. Nichts desto trotz haben wir alle in diesem Bereich immer wieder Bedarf...

[mehr]

Eine der schönsten Badserien, die ich in den letzten Jahren gesehen habe: für Axor gestalteten die Design-Brüder Bouroullec diese wundervolle,...

[mehr]

Auf der Suche nach Ideen für die Badgestaltung fand ich diese bei Dornbracht: ein puristisch gestaltetes Bad (mit Produkten von Dornbracht) in...

[mehr]

Die Industrie-Manufaktur Hasenkopf läßt in ihrer Design-Initiative "Design Characters Sequence 01" individuelle Designobjekte von Architekten und...

[mehr]

Für die neue Badmöbelserie Ketho holte sich Duravit den Möbeldesigner Christian Werner an Bord, auf dessen Kundenliste schon Ligne Roset oder ...

[mehr]

Die Architekten von i29 entwarfen für das Loft eines Kunden ein großzügiges Badezimmer mit einem besonderen Highlight. Beim Baden oder Duschen...

[mehr]

1 2 3 4 5 next