Bis 35 cm darf der Hund bei dieser schicken Hundehütte groß sein. Von der Fertigung dürfte es wohl eher etwas für geübte Handwerker sein. Aber was tut man nicht alles für seinen Liebling? Vor allem...

previous 1 2 3 next

Eine Bauanleitung für einen schönen Adirondack Gartensessel zum Selberbauen. Als Holz wurde Douglasie verwendet.

[mehr]

Eine DIY-Anleitung für Regalelemente, die sich als Schuhregal, als Bücherregal oder Küchenregal nutzen lassen.

[mehr]

Eine DIY-Anleitung für Regalelemente, die sich als Schuhregal, als Bücherregal oder Küchenregal nutzen lassen.

[mehr]

Man nehme ein dekoratives Einmachglas, fülle es mit Spiritus, befestige dekorative Blumen direkt unter dem Deckel und dann abwarten. Mit etwas Glück...

[mehr]

Wohin mit alten Büchern. Unsere Lieblingsideen, was man aus Büchern alles basteln kann.

[mehr]

Das wird das ein oder andere DIY-Herz höher schlagen lassen: Dieses beachtliche Regal besteht aus einer ganzen Menge von einzelnen Holzpaneelen, die...

[mehr]

Noch etwas für DIYler und Recycling Fans: In Emmas Designblog fand ich diese wirklich schöne, lässig kreative Leuchte vorgestellt von Annaleena. Man...

[mehr]

Ideen muß man haben und - wie für dieses Projekt - möglicherweise auch etwas mehr Zeit und Geduld. Aus vielen, vielen Büchern und einer Glasplatte...

[mehr]

previous 1 2 3 4 5 6 next

Möbel selber bauen

Kreative Menschen wünschen sich Möbel, die nicht jeder hat. Selber bauen ist die Devise. Der Kreativität sind dann (fast) keine Grenzen gesetzt. Wer handwerkliches Geschick mit bringt, für den sind Regale, Tische oder Sofas zum Selberbauen kein Problem. Anfänger versuchen sich dann eher an einfachen Schreibtischen oder Garderoben. Wer einmal auf den Do it yourself Geschmack gekommen ist, wird garantiert süchtig.

Gartenmöbel selbst zu bauen, macht die Vorfreude auf den Sommer noch größer. Neben unseren eigenen Projekten, zeigen wir die kreativen Ideen von Anderen im Netz.

Für mich sind die Hinterhofpräsentationen fernab der Messe wie beispielsweise in der Zona Tortona einfach die schönsten. Da hängt oben die Wäsche...

[mehr]

Lounge-Ecke für den Outdoorbereich aus Europaletten zum Selbermachen, passender Stuhl und schöne Kerzenständer aus Holz.

[mehr]

previous 1 2