Manche Ideen sind so schön simpel und trotzdem originell. Die "20 Hangers" - 20 Bügel - bieten Platz für ziemlich viele Kleidungsstücke und das auf...

[mehr]

So ganz komplett DIY ist diese Lampe zwar nicht, da man den Bausatz so kaufen kann. Aber wenigstens hat man das DIY Feeling und ein (fast)...

[mehr]
DIY und Recycling: Schreibtisch aus einer alten Tür

Zugegeben, eine solch traumhafte, alte und geeignete Tür läuft einem nicht gerade jeden Tag über den Weg. Deshalb kann man sich diesen Schreibtisch,...

[mehr]

Eine Bauanleitung für einen schönen Adirondack Gartensessel zum Selberbauen. Als Holz wurde Douglasie verwendet.

[mehr]

Eine DIY-Anleitung für Regalelemente, die sich als Schuhregal, als Bücherregal oder Küchenregal nutzen lassen.

[mehr]

Eine DIY-Anleitung für Regalelemente, die sich als Schuhregal, als Bücherregal oder Küchenregal nutzen lassen.

[mehr]

previous 1 2 3 4 5 6 7 8 next

Möbel selber bauen

Kreative Menschen wünschen sich Möbel, die nicht jeder hat. Selber bauen ist die Devise. Der Kreativität sind dann (fast) keine Grenzen gesetzt. Wer handwerkliches Geschick mit bringt, für den sind Regale, Tische oder Sofas zum Selberbauen kein Problem. Anfänger versuchen sich dann eher an einfachen Schreibtischen oder Garderoben. Wer einmal auf den Do it yourself Geschmack gekommen ist, wird garantiert süchtig.

Gartenmöbel selbst zu bauen, macht die Vorfreude auf den Sommer noch größer. Neben unseren eigenen Projekten, zeigen wir die kreativen Ideen von Anderen im Netz.

Für mich sind die Hinterhofpräsentationen fernab der Messe wie beispielsweise in der Zona Tortona einfach die schönsten. Da hängt oben die Wäsche...

[mehr]

Lounge-Ecke für den Outdoorbereich aus Europaletten zum Selbermachen, passender Stuhl und schöne Kerzenständer aus Holz.

[mehr]

previous 1 2