Inspirationen holte sich Le Van Bos vom Bauhaus-Klassiker Barcelona. Entwickelt hat er einen schlichten ..."/>

Bauanleitung: Sessel selber bauen von Le Van Bos


Inspirationen holte sich Le Van Bos vom Bauhaus-Klassiker Barcelona. Entwickelt hat er einen schlichten Holzsessel im Bauhaus-Stil, der in 24 Stunden gebaut werden kann und 24 Euro kostet. Aktuell stellt Le seine Idee auf der DMY im Berliner Tempelhof aus. Auf seiner Homepage www.hartzivmoebel.de kann man die Bauanleitung per Mail anfordern. Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre der plakative Name Hartz IV Möbel, da hat man immer das Gesicht von Herrn Hartz vor Augen. Die Bauanleitung wird kostenfrei angeboten, man sollte aber netterweise über eine Spende nachdenken  - finde ich.   www.hartzivmoebel.de    
Cooler Sessel zum Selberbauen
Cooler Sessel zum Selberbauen
Eine schöne Idee auch für kleine Cafes
Eine schöne Idee auch für kleine Cafes
Sieht prima aus und ist aus Holz
Sieht prima aus und ist aus Holz