Schöner Schlafen: Kinderbett im VW Bus

Schöner Schlafen: Kinderbett im VW Bus

Für Kinder ist dieses Bett sicher ein Schlaferlebnis. Man kann sich aber gut vorstellen, dass bei so manchem Erwachsenen der Wunsch "Haben wollen"...

DIY Bett: Kopfteil selbst bauen aus Paletten

DIY Bett: Kopfteil selbst bauen aus Paletten

Und noch ein DIY Projekt am Wochenende. Ich überlege, für mein Bett ein neues Kopfteil zu kreieren. Da lief mir dieses schöne Kopfteil aus alten...

Stadtnomaden zur Designer´s fair 2011

Stadtnomaden zur Designer´s fair 2011

Ebenfalls ein definitiver und ausführlicher Besuch wird der Designer´s fair gelten. Gespannt bin ich zum Beispiel auf Neuheiten der Stadtnomaden, die...

Asiatisch und asketisch: Beddo

Asiatisch und asketisch: Beddo

Asiatisch und asketisch. Beddo ist der Name dieses Sofas und das bedeutet auf japanisch Bett. Folgerichtig kann man dieses Sofa auch als Bett...

Air Design Group: Bett auf Podest

Air Design Group: Bett auf Podest

Das Bett von Designer Nathan Yong ist eine minimalistische Kombination einer bodenebenen Schlafstätte, wie sie zum Beispiel in Japan bekannt ist, mit...

Drehbares Bett von Team by Wellis

Drehbares Bett von Team by Wellis

Eine schöne Idee: das Bett BoRa läßt sich auf einem Drehteller in jede beliebige Richtung drehen. Von Team by Wellis.

Schlafzimmereinrichtung von Boconcept

Schlafzimmereinrichtung von Boconcept

Für den Typ Urban Mood das passende Schlafzimmer. www.boconcept.de