Designerin Sarah von Coco Lapine hat im Auftrag von Fantastic Frank dieses Appartement in Berlin eingerichtet. Schön minimalistisch und lässig mit Produkten des Berliner Design Labels Llot Llov. Ein einfaches Rezept, mit dem man in Sachen Einrichtung immer gut unterwegs ist. Für wen es dann einmal etwas mehr sein darf, der dekoriert üppig mit Bildern und Farben.

Designerin Sarah von Coco Lapine hat im Auftrag von Fantastic Frank dieses Appartement in Berlin eingerichtet. Schön minimalistisch und lässig mit Produkten des Berliner Design Labels Llot Llov. Ein...

previous 4 5 6 7 8 next
Die Wohnungsgrundrisse sind offen und frei gestaltet und erstrecken sich teilweise über mehrere Geschosse. Die schlichten und zurückhaltenden Materialien (Sichtbeton, Glas, Holz, Naturstein) unterstreichen die moderne Architektursprache, um somit den Fokus auf die spannenden Innen- und Außenräume zu unterstreichen. Sämtliche Obergeschosse werden über eine Außentreppe erschlossen.
House Tour international
Die Wohnungsgrundrisse sind offen und frei gestaltet und erstrecken sich...
Das ist zu schön, sowohl innen als auch außen. Ein schlichter Bau mitten in der Natur, direkt am Strand im dänischem Saltum gelegen. Innen sehr minimalistisch mit einem für den skandinavischen Bereich typischen Stil. Wunderbar auch die Outdoor-Küche. Gestaltet wurde dieses Haus den Kontur Architekten.
House Tour international
Das ist zu schön, sowohl innen als auch außen. Ein schlichter Bau mitten in der...
Jetzt ist der Amazonas nicht der Mississippi und das Boot nicht aus dem legendären Film, aber es ist richtig nahe dran. Aqua Expeditions hat sich diesen Schiffstraum vom Architekten  Jordi Puig  gestalten lassen. Meterhohe Fenster erlauben zu jeder Tages- und Nachtzeit einen phantastischen Ausblick auf den Amazonas in Peru. Eine Fahrt auf dem Amazonas bringt die maximal 32 Gäste immer weiter in die unberührte Natur Perus. An Luxus fehlt es auf dem Schiff natürlich nicht. Traumhaft schön.
Jetzt ist der Amazonas nicht der Mississippi und das Boot nicht aus dem...
Auf der Insel Isle of Coll in Schottland hat sich Familie MacLean-Bristol mit Hilfe des Architekten William Tunnell einen Traum erfüllt. Eine Ruine eines alten Farmhauses aus dem 18. Jahrhundert wurde sozusagen als Rahmen für die Intergration und Verbindung mit einem modernen Wohnhaus genutzt. Entstanden ist eine einzigartige Mischung aus historischem Bau, alten und neuen Materialien in Verbindung mit schönem Minimalismus. Und natürlich der herrlichsten Kulisse, die man sich denken kann.
House Tour international
Auf der Insel Isle of Coll in Schottland hat sich Familie MacLean-Bristol mit...
Auf rund 23 qm hat sich Designerin Michelle de la Vega ein doch sehr beeindruckendes Zuhause kreiert. Die Möbel sind entweder maßgefertigt oder aus alten Teilen für neue Einsatzzwecke recycelt. Der Schlafbereich befindet sich als Mini-Loft direkt unter dem Dach. Erstaunlich wie viel man auf 23 qm so unterbringen kann und wie gut das Ganze dann auch noch aussieht.
Kleine Räume
Auf rund 23 qm hat sich Designerin Michelle de la Vega ein doch sehr...
Eine unglaublich schöne Terrasse an einem ebenso tollen Haus, das im Grünen gelegen ist. Die Terasse scheint über dem Boden zu schweben, bewußt wurde Geländer oder ähnliches verzichtet. Der Effekt ist bei dieser XXL-Terasse wirlich beeindruckend. Das Haus ist eine gelungene Mischung, gebaut mit Holz und Stein. Sehr einladend. Verantwortlich für die Umsetzung sind Elias Rizo Arquitectos.
House Tour international
Eine unglaublich schöne Terrasse an einem ebenso tollen Haus, das im Grünen...
Zu schön: dieses alte Bauernhaus steht im französischen Burgund. Das Interior Design von Josephine besticht vor allem durch die gelungene Kombination von Alt und Neu. Viele der Möbelstücke sind Vintage und passen deshalb besonders gut in das Gesamtbild. Ein absolutes Highlight ist das offene Bad auf der zum Schlafzimmer offenen Empore mit einem genialen Blick über die Felder.
House Tour international
Zu schön: dieses alte Bauernhaus steht im französischen Burgund. Das Interior...
Es soll ja Katzen geben, die sich gerne an oder auf die Heizung legen. Möglicherweise gibt es auch solche, die sich gerne in eine Rolle legen und an die Heizung hängen lassen. Meine bisherigen Erfahrungen mit Katzen würden dafür sprechen. Allerdings hatte meine letzte Katze deutliches Übergewicht und hätte sich aber wahrscheinlich trotzdem hineingezwängt.
Trends
Es soll ja Katzen geben, die sich gerne an oder auf die Heizung legen....
Die ultimative Idee für den nächsten Urlaub in Cornwall: The Atlantic Surf Pods an der atlantischen Küste in der wohl schönsten Region überhaupt. Die Hütten bieten Platz für ein Schlafzimmer, Badezimmer und Mini-Esszimmer und sind der ideale Platz für alle Naturfreunde, die nicht unbedingt im Zelt in Cornwall übernachten möchten. Das haben wir letztes Jahr versucht und das war doch arg kalt. Also hier hätten wir dann die beste Alternative.
Die ultimative Idee für den nächsten Urlaub in Cornwall: The Atlantic Surf Pods...
Ein Haus am Weinberg. Wer hätte das nicht gern. Dieses hier wurde mit seiner außergewöhnlichen Architektur umgesetzt von UNstudio. Dabei sollte sich die Terassenförmige Bauweise der Stockwerke der ähnlichen Struktur eines Weinberges angleichen. Von Außen einfach top. Innen besticht der helle Bau vor allem durch viel Raum, Licht und wenige, dafür außergewönliche Einrichtungsgegenstände oder Gestaltungskonzepte wie z.B. der gesamte Küchenbereich. Sehr stylisch.
House Tour international
Ein Haus am Weinberg. Wer hätte das nicht gern. Dieses hier wurde mit seiner...
Von außen traditionell, von innen minimalistisch innovativ: das Chalet Béranger in den französischen Alpen wurde vom Interior Designer und Architekten Noé Duchaufour Lawrance komplett erneuert. Holzfußböden wurden durch Betonböden ersetzt, alte Treppen durch neue Stahltreppen. Zentrum des dreistöckigen Hauses ist ein großer Wohnraum mit offenem Kamin, um den sich die Familie im Winter versammeln kann. Die Einrichtung ist in hellen Tönen gehalten, die Formensprache organisch und minimalistisch geprägt. Sehr, sehr schön.
House Tour international
Von außen traditionell, von innen minimalistisch innovativ: das Chalet Béranger...
Eigentlich war das A-House ein nur ein kleines Ferienhaus, idyllisch gelegen im Grünen. Das reichte den Besitzern nicht mehr aus und so ließen sie die Architekten von dmva das Haus in A-Form um ein weiteres Element, einen Kubus aus Glas ergänzen. Enstanden ist eine interessante Mischung aus Altem und Neuem mit einem tollen Materialmix.
Eigentlich war das A-House ein nur ein kleines Ferienhaus, idyllisch gelegen im...

previous 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 next

 

 

Wohnideen für Trendsetter

STYL. IN ist im deutschsprachigen Raum heute einer der größten Blogs  über ausgefallene Wohnideen und Lifestyle-Themen für Trendsetter. Über 3000 Beiträge zur Raumgestaltung und Einrichtungsideen finden sich auf diesen Seiten. Bei der Auswahl schöner Wohnideen zählt für uns vor allem die Individualität. Für Kreative Geister finden sich hier ein große Menge schöner Einrichtungsinspirationen, Anleitungen für DIY-Möbel und schöne Recycling Möbel.

Außerdem berichten wir gerne über ausgefallene Restaurants und Hotels. In unserer Rubrik Food & Tabletop finden sich darüber hinaus  Dekorationsideen,  Produktempfehlungen und gelegentlich auch mal das ein oder andere Rezept.

 

Interior Design

Follow on Bloglovin